Audio BibleNow #86: 2. Mose 31,6-32,14

BibleNow Podcast13.10.20 18:03 Uhr

Ein goldenes Kalb sorgt für den Bruch zwischen Israel und Gott von Christoph Till

Dauer: 00:31:42 Gott beruft Handwerker, um das Heiligtum zu bauen. Dabei sind nicht nur Bezalel und Oholiab, sondern noch eine ganze Reihe anderer Handwerker. Nachdem Gott seine Rede auf dem Berg Sinai beendet hatte und Mose die Steintafeln gegeben hat, konfrontiert er Mose mit dem, was sich am Fuß des Berges zutrug. Das Volk hatte sich von Gott abgewandt. Sie hatten ein goldenes Kalb an seine Stelle gesetzt. Wie Gott darauf reagiert und wie Mose mit ihm verhandelt, das erfahrt ihr in der neuen Folge BibleNow.  Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts BibleNow, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BibleNow Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Till

MP3 online hören: BibleNow #86: 2. Mose 31,6-32,14

Podcast Download - Folge BibleNow #86: 2. Mose 31,6-32,14 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BibleNow #86: 2. Mose 31,6-32,14 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Till Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BibleNow abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.