Audio David Garrett - "Ewiges Leben hätte keinen Sinn."

Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht Podcast13.10.20 22:30 Uhr

David Garrett - "Ewiges Leben hätte keinen Sinn."

Dauer: 00:30:23

Er war ein Wunderkind - und wurde ein Weltstar. Als Vierjähriger unternahm David Garrett (aktuelles Album: „Alive - My Soundtrack) erste Spielversuche an der Geige. Heute ist er der international bekannteste deutsche Vertreter der klassischen Musik und feiert auch immer wieder Erfolge mit seinen Ausflügen in die Pop- und Rockmusik. Nicht zuletzt deshalb wird er weltweit verehrt. 


In „Wie geht’s uns denn heute?“, der etwas anderen Sprechstunde von Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht, erzählt der Musiker von seinem schweren und manchmal schmerzvollen Weg an die Weltspitze, seiner Disziplin, seiner täglichen Routine und auch, wie er kleinere und größere Hürden immer wieder überwindet - in Dur und Moll.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: David Garrett - "Ewiges Leben hätte keinen Sinn."

Podcast Download - Folge David Garrett - "Ewiges Leben hätte keinen Sinn." online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. David Garrett - "Ewiges Leben hätte keinen Sinn." MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wie geht's uns denn heute? - Die etwas andere Sprechstunde mit Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.