Audio Hart aber Fair nur in Geil

Hart Unfair Podcast13.10.20 14:00 Uhr

Hart aber Fair nur in Geil von Hart Unfair

Dauer: 16672584:00:00

In dieser Folge sind wir mal wieder vereint. Mit Herz, Hirn und uns, Wir ziehen über Hart aber Fair und ihre ewig gleichen Themen (was daRf mAn noCh sAgeN?) her und empfehlen die jetzt schon beste Talkshow im deutschen Fernsehen “Deep und Deutlich”. 
Dann sprechen wir über die täglichen rechtsextremen Einzelfälle in der Polizei. Koks, Naziinhalte und Morddrohungen. Wir reden über Aris Verhältnis zu Skiliften, Gesprächsthemen mit ersten Dates und was der Tag der Deutschen Einheit für uns bedeutet. Es geht außerdem um Trumps Covid Erkrankung, die drohende Supreme Court Ernennung und überhaupt das Ende von allem. Als krönenden Abschluss quatschen wir über den Deutschen Comedy Preis und geben unsere Covid Entertainment Tipps.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Hart Unfair, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hart Unfair Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Hart Unfair

MP3 online hören: Hart aber Fair nur in Geil

Podcast Download - Folge Hart aber Fair nur in Geil online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hart aber Fair nur in Geil MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Hart Unfair Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hart Unfair abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.