Audio Folge 30: ... und es hat Zoom gemacht!

Joyful Lightnings Podcast13.10.20 22:15 Uhr

Über Magnetismus und Synchronizität – und wie du spielerisch in ein neues Erleben hineinzoomen kannst von Dagmar Lente

Dauer: 00:29:36 Über Magnetismus und Synchronizität – und wie du spielerisch in ein neues Erleben hineinzoomen kannst
Ich wurde in unserer Facebookgruppe gefragt, ob ich einen Podcast dazu aufnehmen kann, wie wir auf leichte Art das finden und manifestieren können, was wirklich zu uns passt – wie also diese wundervollen Synchronizitäten und Impulse entstehen, die uns auf sehr leichte Art in ein neues, wundervolles Erleben hineinzoomen und die wir uns alle immer wieder wünschen.
Es geht also darum, eine magnetische Wirkung zu erzeugen und damit einen Zoom-Effekt, der das in unser Leben zieht und dort fließen lässt, was wirklich zu uns passt und uns wirklich erfüllt. 
Wir erleben das, was in uns fließt – was wir aussenden, was wir wahrnehmen – und was daher zu uns zurückfließt. Wenn wir also etwas anderes erleben wollen, geht das dadurch, diesen magnetischen Fluss zu verändern, andere Informationen und Impulse darin fließen zu lassen. Das geschieht dann, wenn wir die Information der Pole verändern, die dieses Magnetfeld erzeugen. Denn ein solches Feld funktioniert immer auf die gleiche Weise. Das, was wir darin aussenden und gleichermaßen anziehen, bestimmt die Qualität dessen, was in dem Magnetfeld fließt.
Diese Pole, die unser Erleben erzeugen, entstehen durch eine Bündelung von Energie. Einerseits durch die Energie dessen, was wir in uns tragen  – und andererseits durch die Energie dessen, für das wir uns öffnen. 
Wenn du an deinem Erleben etwas verändern möchtest, dann ist die leichteste Weise, damit zu beginnen, bewusst mit der Information dieser Pole zu spielen. Lerne kennen, was in dir ist – und lerne die Qualitäten deiner Öffnung für das Neue kennen, und experimentiere damit spielerisch herum.
Wie du das tun kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge.  In der Meditation dieser Folge nehme ich dich mit alldem, was du in dir trägst, in einen völlig offenen Raum, in dem neue magnetische Resonanzen entstehen können. Das kannst du immer wieder tun, immer wieder mit neuen Erkenntnissen über dich dort hineingehen, um dich immer wieder neu zu öffnen und mit den entsprechenden neuen Impulsen dort zu verbinden.
Ich wünsche dir ganz viel Freude und wundervolle Erkenntnisse und Impulse dabei!
Liebe liebe Grüße!  Dagmar

Weiterführende meditative Workshops für dich:
Wege in deine Freiheit
Aus vollem Herzen leben
Verbundenheit
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Joyful Lightnings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Joyful Lightnings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dagmar Lente

MP3 online hören: Folge 30: ... und es hat Zoom gemacht!

Podcast Download - Folge Folge 30:  ... und es hat Zoom gemacht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 30: ... und es hat Zoom gemacht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dagmar Lente Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Joyful Lightnings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.