Audio Mama, pass auf 2.0 - Vertrauen oder an die Leine legen?

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast13.10.20 04:30 Uhr

Mama, pass auf 2.0 - Vertrauen oder an die Leine legen? von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 17908584:00:00 Kinderleine, Tracking-App und Smartwatch - Im Mai 2018 haben wir in unserem Podcast schon einmal darüber gesprochen, ob und wie wir unsre Kinder "im Blick haben" oder "an der kurzen Leine halten". Und damals haben wir ausgemacht: In zwei Jahren sprechen wir uns wieder, um zu gucken, wie sich unsere Überzeugungen im Laufe der Jahre verschoben haben - oder eben nicht. Wir ziehen heute also Bilanz: Ist Verena doch zur GPS-Tracking-Mum geworden und hat Sabrina echt bis zum 10. Geburtstag durchgehalten, bevor es das erste Smartphone gab? Wir ziehen Bilanz und merken: das mit dem Loslassen ist immer noch nicht so einfach… Wo fällt es Euch besonders schwer? Und wo besonders leicht? Schreibt uns gern bei Facebook - https://bit.ly/35XES3Z oder Instagram - https://bit.ly/2P2miB1 .
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Mama, pass auf 2.0 - Vertrauen oder an die Leine legen?

Podcast Download - Folge Mama, pass auf 2.0 - Vertrauen oder an die Leine legen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mama, pass auf 2.0 - Vertrauen oder an die Leine legen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.