Audio Sophie Mefan – Musicaldarstellerin

Katzen und Cashcows Podcast13.10.20 05:00 Uhr

Sophie Mefan – Musicaldarstellerin von Lisanne Wiegand

Dauer: 01:57:07 Seit kurzem könnt ihr meine Arbeit hier beim Podcast auf Ko-fi unterstützen und mich, die Katzen und die Cashcows auf einen virtuellen Kaffee einladen. Hier kommt ihr zu meinem Profil: Katzen und Cashcows auf Ko-Fi! 
Sophie Mefan ist in München geboren und aufgewachsen, studierte dann an der Theaterakademie August Everding Musical und ist nun seit der Spielzeit 2019/20 festes Ensemblemitglied im Salzburger Landestheater. Im Dezember 2019 war sie erste Preisträgerin beim Bundeswettbewerb Gesang, Sparte Musical. In ihrer Wahlheimat habe ich sie bereits im August 2020 getroffen und konnte mit ihr über Coronaregeln, über Rassismuserfahrungen und Black Lives Matter, aber auch über Gleichberechtigung und Körperbilder sprechen – und natürlich auch darüber, wie all das mit Musical und Theater zu tun hat! 
Mehr über Sophie findet ihr auf ihrem Instagram-Kanal sowie auf der Website des Salzburger Landestheaters.

Wenn ihr Fragen, Kommentare oder Anmerkungen habt, schreibt Lisanne gerne an  katzen.und.cashcows@gmail.com oder besucht "Katzen und Cashcows" auf Facebook oder Instagram. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Katzen und Cashcows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Katzen und Cashcows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisanne Wiegand

MP3 online hören: Sophie Mefan – Musicaldarstellerin

Podcast Download - Folge Sophie Mefan – Musicaldarstellerin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sophie Mefan – Musicaldarstellerin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisanne Wiegand Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Katzen und Cashcows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.