Audio #25: Warum Du einfach mal nichts tun solltest

beziehungsweise - Seelengezwitscher Podcast13.10.20 05:00 Uhr

#25: Warum Du einfach mal nichts tun solltest von Daniela Girg

Dauer: 00:17:23 Wir hetzten von Termin zu Termin, von einem ToDo auf unserer Liste zum nächsten und vergessen dabei völlig einfach mal inne zu halten. Unser Handy ist unser ständiger Begleiter. Wir können mal eben schnell die mails beantworten, Nachrichten von Freunden lesen und zwischendurch Beiträge auf Instagram und co kommentieren. Unser Gehirn ist immer Dauermodus und bekommt nicht die Möglichkeit einmal wirklich abzuschalten und leer zu werden. Wir sind einer permanenten Reizüberflutung ausgesetzt, die uns auf Dauer die typischen körperlichen Stresssymptome beschert. 
Wenn Du bei dem Mama-Auszeit Retreat dabei sein magst und Dir neben ganz viel Yin Yoga, auch die Möglichkeit zum Nichtstun gönnen möchtest, findest Du nähere Infos hier  Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts beziehungsweise - Seelengezwitscher, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den beziehungsweise - Seelengezwitscher Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniela Girg

MP3 online hören: #25: Warum Du einfach mal nichts tun solltest

Podcast Download - Folge #25: Warum Du einfach mal nichts tun solltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #25: Warum Du einfach mal nichts tun solltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniela Girg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast beziehungsweise - Seelengezwitscher abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.