Audio Wie zwei Auszubildende Youtube erobern

sozial berufen Podcast13.10.20 04:00 Uhr

Inspiration für Pflege SchülerInnen

Dauer: 00:22:44

Hallo Ihr Lieben, willkommen zu einer neuen Episode von sozial berufen

Heute treffen wir Lea vom lg_Pflegekanal. Sie berichtet davon, wie sie als Auszubildende in der Pflege mit ihrer Freundin Gülnur einen Youtube Channel gestartet hat um Auszubildenden eine Hilfe zu bieten, die ganzen Ausbildungsinhalte noch besser zu verstehen.

Sei gespannt, was Lea berichtet...

Schaut gern auf dem inspirierenden Kanal vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=LR7d_R853uk

.

Viel Spaß bei dieser Podcast Episode - ich bin gespannt, was Dich diese Folge bereichert hat. Erzähle uns gern davon, gern hier unter dem Video oder auf Instagram. Ich freue mich auf unseren Austausch https://www.instagram.com/doreenfalkenthal/

.

Herzliche Grüße sendet Dir Doreen https://doreen-falkenthal.de/

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes sozial berufen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den sozial berufen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Doreen Falkenthal

MP3 online hören: Wie zwei Auszubildende Youtube erobern

Podcast Download - Folge Wie zwei Auszubildende Youtube erobern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie zwei Auszubildende Youtube erobern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Doreen Falkenthal Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast sozial berufen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.