Audio Warum steigen Aktien eigentlich? (#9)

Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip13.10.20 04:02 Uhr

Wie Du die Hühnerleiter am Kapitalmarkt ausnutzt von Saidi von Finanztip

Dauer: 14:36:00 Langfristig mit Aktien-ETFs 7% und mehr pro Jahr machen – jo, das klingt gut, aber sagt mir eigentlich, dass auch in Zukunft auch so sein wird? Immer diese Zahlen, die sich auf die Vergangenheit beziehen, wo wir doch alle wissen, dass keiner die Zukunft wirklich vorhersehen kann! Kann das nicht auch völlig daneben gehen, so stark auf Aktien zu setzen? Wieso sollten die eigentlich langfristig überhaupt weiter steigen? In dieser Podcastfolge macht Saidi mal ein bisschen Volkswirtschaftslehre – keine Angst, so vereinfacht, dass sich am Ende alles mit einer Hühnerleiter erklären lässt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Finanztip

MP3 online hören: Warum steigen Aktien eigentlich? (#9)

Podcast Download - Folge Warum steigen Aktien eigentlich? (#9) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum steigen Aktien eigentlich? (#9) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Finanztip Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.