Audio USI5: Wir graben tiefer in die Arschlöcher

Kompendium des Unbehagens Podcast12.10.20 16:56 Uhr

Unser schlimmes Internet von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 01:58:43 Unser schlimmes Internet

Arschloch! Nachdem es letztes Mal eher etwas deprimierend wurde, gibt es heute wieder vergnügliches von Reddit. Denn wir fragen uns, wer ein Arschloch ist und wer nicht. Passend dazu gibt es viele drollige, obszöne und kotige Geschichte, die die Frage stellen, wer in eben diesen der Übeltäter ist. Mit dabei, wie erwähnt, durchaus viel Kot, verlorene Geschlechtsteile, Beziehungsprobleme, Stress mit Mutti und ähnliche Späße.
Dazu gibt es noch die These, dass sich irgendwer Schottisch einfach ausgedacht hat. Spannung!

Podcast herunterladen

00:00:00 Faschofreie Begrüßung
00:03:50 Fake-Schottland
00:19:10 Michael ist heiß auf Ärsche, Jan ist heiß auf Arschlöcher
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: USI5: Wir graben tiefer in die Arschlöcher

Podcast Download - Folge USI5: Wir graben tiefer in die Arschlöcher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. USI5: Wir graben tiefer in die Arschlöcher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.