Audio #7 Ein besonderer Brief

Sitzfleisch Podcast21.06.20 22:05 Uhr

Christoph und sein Team lernten aus dem Rückschlag und waren beim RAAM 2017 erneut am Start. Obwohl es gesundheitlich perfekt lief, gab es wieder viele harte Momente. Es sind taktische Überlegungen dabei, wenn das Team rund um Christoph Strasser motivier von Florian Kraschitzer und Christoph Strasser

Dauer: 00:37:42

Christoph und sein Team lernten aus dem Rückschlag und waren beim RAAM 2017 erneut am Start. Obwohl es gesundheitlich perfekt lief, gab es wieder viele harte Momente. Es sind taktische Überlegungen dabei, wenn das Team rund um Christoph Strasser motivierende Botschaften vorliest. Es können unter anderem Nachrichten von Freunden oder Verwandten sein. Oder von jemandem, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat, wie dem Österreichischen Bundespräsidenten. 

Bewertet den Podcast und teilt die Episoden. 

Mehr Infos unter: www.christophstrasser.at 

Christoph Strassers Onlineshop: www.ultracyclingshop.com 

Produced by: www.podcastwerkstatt.com 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sitzfleisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sitzfleisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 podcastwerkstatt.com

MP3 online hören: #7 Ein besonderer Brief

Podcast Download - Folge #7 Ein besonderer Brief online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7 Ein besonderer Brief MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 podcastwerkstatt.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sitzfleisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.