Audio #12 Fragen über Fragen

Sitzfleisch Podcast02.08.20 17:45 Uhr

Über 23.000 Downloads der ersten Staffel zählen wir bereits. Das Feedback war überwältigend und in den letzten Wochen haben wir hunderte Fragen zu den verschiedensten Themen bekomme. Einige davon haben wir von den verschiedenen Plattformen zusammengetrag von Florian Kraschitzer und Christoph Strasser

Dauer: 00:54:28

Über 23.000 Downloads der ersten Staffel zählen wir bereits. Das Feedback war überwältigend und in den letzten Wochen haben wir hunderte Fragen zu den verschiedensten Themen bekomme. Einige davon haben wir von den verschiedenen Plattformen zusammengetragen und in dieser Episode beantwortet.

 

Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal bei allen Hörerinnen und Hörer für den tollen Support. Wir waren einen Monat lang auf Platz 1 der Apple Podcasts Charts in der Kategorie Sport. Das motiviert uns natürlich und deshalb haben wir beschlossen, eine zweite Staffel zu produzieren.

In Staffel 2 geht es um mein nächstes großes Rennen. Das Race Around Austria 2020. 

Ihr könnt Christoph Strasser bei seinem Rennen rund um Österreich auf seiner Webseite verfolgen: https://www.christophstrasser.at/

Du hast Interesse an Werbung in diesem Podcast? Dann sende ein E-Mail an office@podcastwerkstatt.com


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Sitzfleisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sitzfleisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 podcastwerkstatt.com

MP3 online hören: #12 Fragen über Fragen

Podcast Download - Folge #12 Fragen über Fragen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Fragen über Fragen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 podcastwerkstatt.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sitzfleisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.