Audio S2E2 Der Organisator

Sitzfleisch Podcast28.08.20 10:09 Uhr

Christoph Strasser konnte das Race Around Austria mit einer neuen Rekordzeit gewinnen. Mit 3 Tagen, 11 Stunden und 26 Minuten war er um 75 Minuten schneller als im Jahr 2016 und triumphierte zum vierten Mal auf der Ultradistanz des härtesten Radrennens E von Florian Kraschitzer und Christoph Strasser

Dauer: 01:16:01

Christoph Strasser konnte das Race Around Austria mit einer neuen Rekordzeit gewinnen. Mit 3 Tagen, 11 Stunden und 26 Minuten war er um 75 Minuten schneller als im Jahr 2016 und triumphierte zum vierten Mal auf der Ultradistanz des härtesten Radrennens Europas. 

Das ihm das überhaupt gelingen konnte ist auch den Veranstaltern des Rennens zu verdanken. Dr. Michael Nußbaumer und sein Team haben in einer schwierigen und herausfordernden Zeit ein unglaubliches Radrennen organisiert und genau darum geht es in der aktuellen Episode. 

Sitzfleisch - Wird produziert von der Podcastwerkstatt. 

Du hast Interesse an Werbung in diesem Podcast? Dann sende uns ein E-Mail an office@podcastwerkstatt.com 

Christoph Strasser: www.christophstrasser.at 

"Sitzfleisch" Trikot Kurzarm: https://www.ultracyclingshop.com/de/neu-im-onlinestore/radtrikot-sitzfleisch-2020-neu 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sitzfleisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sitzfleisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 podcastwerkstatt.com

MP3 online hören: S2E2 Der Organisator

Podcast Download - Folge S2E2 Der Organisator online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S2E2 Der Organisator MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 podcastwerkstatt.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sitzfleisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.