Audio 101. Stefanie Diller, Stilberaterin

Kasia trifft… Podcast13.10.20 03:00 Uhr

101. Stefanie Diller, Stilberaterin von Kasia Mol-Wolf - Gründerin des EMOTION-Verlages

Dauer: 00:56:58

Stefanie Diller ist Style Queen: Unter dem Motto "Diller yourself" berät sie seit fast 20 Jahren in Sachen Stil und Auftreten. Sie gibt Seminare, arbeitet mit Firmen zusammen und hat schon tausende Menschen neu eingekleidet.

Worum geht's in dieser Folge?

Zuallererst bewertet Stefanie Kasias Outfit und Auftreten – ob es danach noch gutgelaunt weitergeht? Na klar! 

Stefanie und Kasia sprechen über Selflove und ein gesundes Körperbild, über Diskriminierung des Äußeren und überholte Kleidungsvorgaben im Job.

Stefanie überlegt, wie wir wegkommen von dieser Oberflächlichkeit und der Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdbild. Sie spricht über den Wow-Effekt des eigenen Spiegelbildes und über Jogginghosen in der Videokonferenz und verrät, wie Fast Fashion und unsere Konsum- und Wegwerfgesellschaft ihren Job verändert haben.  

Und extra für euch: Stefanies Styling-Tipps!

Was lerne ich in dieser Folge?

  • Was sind Outfit-No-Gos?

  • Welche Styling-Regeln sind völlig überholt und muss Kaschieren eigentlich sein?

  • Wie schaffe ich selbstsicheres Auftreten durch Outfits, in denen ich mich pudelwohl fühle?

  • Was ist eine Capsule Wardrobe?

  • Wofür brauche ich Stilberatung und wie funktioniert die auch per Video Call?

  • Schließen sich Selflove und Stilberatung nicht eigentlich aus?

  • Und was haben Giraffen mit all dem zu tun?

Stefanie Diller findet ihr hier, auf Instagram, Facebook, LinkedIn, Xing und Pinterest.



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kasia trifft…, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kasia trifft… Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

EMOTION Verlag GmbH

MP3 online hören: 101. Stefanie Diller, Stilberaterin

Podcast Download - Folge 101. Stefanie Diller, Stilberaterin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 101. Stefanie Diller, Stilberaterin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: EMOTION Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kasia trifft… abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.