Audio 053 Giardien beim Hund Teil 2

Lernpfote-Podcast Podcast13.10.20 03:00 Uhr

In dieser Folge bespreche ich für dich: Hygiene-Maßnahmen, um einer Infektion mit Giardien entsprechend zu begegnen. Welche Desinfektionsmittel überhaupt eine entsprechende Wirkung auf Giardien haben. von Lernpfote e.V.

In dieser Folge bespreche ich für dich: Hygiene-Maßnahmen, um einer Infektion mit Giardien entsprechend zu begegnen. Welche Desinfektionsmittel überhaupt eine entsprechende Wirkung auf Giardien haben. Welche große Diskrepanz zwischen üblichen Empfehlungen und entsprechenden Untersuchungen dazu, liegen. Die Nutzung von Dampfreinigern. Die Bekämpfung von Giardien mit Hilfe von Ozon. Die  Wirkungsweise von Ozon. Was du zur Behandlung mit Ozon wissen solltest. Einzelnen Hygienmaßnamen im Garten, beim Welpen und allgemein beim Hund. Vorsichtsmaßnahmen im Hundekontakt. Warum du die Karotten-Suppe beim Giardienbefall besser nicht fütterst. Wenn du den Inhalt dieser Podcast-Folge nachlesen möchtest, findest du den Inhalt, im erweiterten Blogbeitrag. Klicke für den Blogbeitrag "HIER": "Giardien beim Hund". Die erwähnten Links, findest du hier: Für die Liste der von der DVG geprüften Desinfektionsmittel klicke bitte "HIER". Einen Welpenauslauf*, findest du unter diesem "KLICK". Zu den Welpentüchern*, gelangst du "HIER" über diesen Link. Klicke "HIER" für deinen Feuchtigkeitsmesser*. Für das Shampoo* zur Reinigung des Fells deines Hundes, klicke bitte "HIER".     * Bei diesem Link, handelt es sich um einen Empfehlungslink. Das bedeutet, dass Du keinen Cent extra bezahlst, die Lernpfote jedoch eine Kommission erhält, falls Du dich für den Kauf über diesen Link entscheidest. Diese Folgen und Blogbeiträge könnten dich ebenfalls interessieren: Die Podcast-Folge 037: "Durchfall beim Hund", dafür klicke "HIER". Für den entsprechenden Blogbeitrag: "Durchfall beim Hund", klicke "HIER". Die Podcast-Folge 027: "Wurmkur beim Hund", dafür klicke "HIER". Für den entsprechenden Blogbeitrag: "Wurmkur beim Hund", klicke "HIER". Bitte nimm dir kurz Zeit und gebe mir ein Feedback. Deine Rezension auf iTunes ist mir sehr wichtig! Ich freue mich über deine Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne-Bewertung, damit ich noch mehr Menschen mit ihrem Hund unterstützten kann! Du bist gerade am Smartphone oder am Tablet? Dann kannst du mir am schnellsten eine Bewertung und eine Rezension hinerlassen, indem du jetzt "HIER" klickst. (Rezension auf iTunes siehe auch unten) Ich freue mich auch sehr, wenn du meine Beiträge teilst! Denn Sharing is Caring! Kontakt: Webseite: www.lernpfote.de Blog: alle Beiträge (https://lernpfote.de/blog/blogbeitraege/) Mail an Stephanie: lernpfote@web.de Apple: Lernpfote-Podcast Für einen inspirierenden Austausch abonniere auch unsere Facebook-Seite: Lernpfote auf Facebook  Oder folge uns auf INSTAGRAM: Lernpfote auf INSTAGRAM  Rezension auf iTunes: https://getpodcast.reviews/id/1449000726
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Lernpfote-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lernpfote-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Lernpfote e.V. & Blubrry Podcasting

MP3 online hören: 053 Giardien beim Hund Teil 2

Podcast Download - Folge 053 Giardien beim Hund Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 053 Giardien beim Hund Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Lernpfote e.V. & Blubrry Podcasting Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lernpfote-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.