Audio Bildbetrachtung, Bildwirkung und Geschmack in der Fotografie

FotoSprache Podcast18.06.20 16:00 Uhr

Bildbetrachtung, Bildwirkung und Geschmack in der Fotografie

Dauer: 13569480:00:00

Kennt ihr das nicht? Ihr scrollt durch die Timeline von Instagram oder Facebook, ihr guckt euch Bilder in einer Austellung an, befreundete Fotografen zeigen euch ihre Werke oder ihr guckt ganz oldschool ein Fotobuch durch - und dabei lasst ihr Bewusst und Unbewusst das Foto auf euch wirken. Entscheided der Bildaufbau die Geschmackssache oder ist es doch viel mehr? Dies und mehr beantworten wir euch in unserer ersten Podcast Folge. 

Falls der Ton noch nicht so gut ist, bitte ich das zu entschuldigen. Wie wachsen mit jeder Podcast Folge und werden auch hier von mal zu mal besser. Wird sicherlich interessant sein, nach einem Jahr regelmäßigen Contents mal die erste Folge anzuhören und zu gucken wie es damals war, wie der Podcast für den Betrachter gewirkt haben muss und ob es überhaupt so noch den eigenen Geschmack trifft.

Stay Tuned.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts FotoSprache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FotoSprache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yvonne Gunz und Jan Jagusch

MP3 online hören: Bildbetrachtung, Bildwirkung und Geschmack in der Fotografie

Podcast Download - Folge Bildbetrachtung, Bildwirkung und Geschmack in der Fotografie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bildbetrachtung, Bildwirkung und Geschmack in der Fotografie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yvonne Gunz und Jan Jagusch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FotoSprache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.