Meditation – Ein Date mit deiner Seele

Meditation – Ein Date mit deiner Seele

#023 Meditation – Ein Date mit deiner Seele
21 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
#023 Jeden Tag wirbeln im Schnitt 60.000 Gedanken durch unseren Kopf. Und solange sie wirbeln, können wir nicht klarsehen. Was da hilft, ist Meditation. Meditation verhilft zu Ruhe, Fokus und einer Verbindung zu sich selbst. Weil Meditation allerdings inzwischen beinahe ein Trend ist und du vielleicht gar nicht weißt, was sich dahinter eigentlich verbirgt, erzähle ich dir in meiner neuen Podcastfolge etwas darüber. In der Podcastfolge lernst du: • Was Meditation eigentlich ist • Welche positiven Auswirkungen Meditation hat • Wann und wozu du Meditation nutzen kannst • Was deine Gehirnwellen damit zu tun haben Ich freue mich, wenn du reinhörst und dich inspirieren lässt, es selbst einmal ausprobieren! Oder bist du bereits ein alter Hase in Sachen Meditation? Schreib mir doch mal in die Kommentare, was du von Meditation hältst! Damit ich dir auch weiterhin solche inspirierenden Podcastfolgen wie auch Interviews und Meditationen schenken kann, kannst du mich unterstützen, indem du den Podcast abonnierst und auf iTunes bewertest. Danke dir! Satnam & Namaste – ich drück dich, Deine Catherine PS: Wenn du noch mehr meditieren willst, kannst du dich zu meinem kostenlosen Meditationskurs anmelden unter: https://thetajunkies.de/meditationskurs Für mehr Informationen zu Catherine Weber, schau gerne auf www.thetajunkies.de vorbei oder schreibe an info@thetajunkies.de. Ich freue mich auch über deine Themenvorschläge und Fragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: