Audio 35_Lange ersehnt: Endlich Auszeit!

Quasselstripperinnen Podcast12.10.20 16:09 Uhr

35_Lange ersehnt: Endlich Auszeit! von Agnes & Katharina

Dauer: 00:55:38

Nun ist es endlich auch für Agnes in greifbarer Nähe: Ihre Auszeit in Südfrankreich, der sie schon lange entgegenfiebert startet im November. Uns wird immer mehr klar, wie erschöpft wir sind und wie notwendig die Pause ist. Unser bisheriges Leben mit allen Stürmen in Familie und Business, hat doch ganz schön an unseren Kräften gezerrt.

Und was erhoffen wir uns noch, von der lang ersehnten Auszeit? Was soll danach anders sein als jetzt? Wie realistisch ist das, was wir uns wünschen?

Hast Du Dir in Deinem Leben auch schon mal eine längere Auszeit genommen, sei es freiwillig oder unfreiwillig? Hat sich etwas für Dich verändert? Und wenn ja, was genau?

Schreib uns Deine Geschichte

Teile Deine Erfahrung mit uns entweder an liebe@quasselstripperinnen.de oder auch auf Instagram an @quasselstripperinnen per DM oder lass uns einen Kommentar da!

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Dir! Deine Meinung ist gefragt!

Du findest unsere Folge hilfreich, inspirierend und hast etwas für Dich mitgenommen? Dann empfiehl uns gerne weiter!

Habt einen schönen Dienstag,

Eure Quasselstripperinnen,

Agnes und Katharina

 

#familienleben #auszeit #hamburg #südfrankreich #hoffnung #sehnsucht #existenzsangst #not #wünsche #muttersein #mamawahnsinn #selbstständig #mamasalltag #alltagmitkindern #mamavon2 #mamavon3 #mamaslife #selbstverwirklichung #businessmama #innereanteile #systemischescoaching #femalpodcast #neuefolge #outnow #podcastdeutsch #deutscherpodcast #spotifypodcast #googlepodcast #deezer #audionow Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Quasselstripperinnen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quasselstripperinnen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quasselstripperinnen

MP3 online hören: 35_Lange ersehnt: Endlich Auszeit!

Podcast Download - Folge 35_Lange ersehnt: Endlich Auszeit! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 35_Lange ersehnt: Endlich Auszeit! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quasselstripperinnen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quasselstripperinnen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.