11 – 2016-17: Der verschenkte Aufstieg

11 – 2016-17: Der verschenkte Aufstieg

Podcast
Podcaster
10 Jahre Trainerleidenschaft für Eintracht Braunschweig

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Saison 2016/2017 war ja eigentlich eine sehr gute Saison, aber es braute sich am Ende etwas zusammen, was Folgewirkungen haben sollte. Bevor wir uns aber nach der Reportage ausführlich den Ereignissen rund um die nicht existierende Stadt und die Radkappen zuwenden, sprechen wir zum Beispiel darüber, wie man es eigentlich schafft, eine Vereinsikone aus Schweden nach Braunschweig zu locken. Außerdem wird eine weitere Frage von meinem befreundeten Podcast EINTRACHT LEBENSLANG (https://oiv3z8.podcaster.de/) beantwortet.
Das Gespräch fand statt im SPRECHZIMMER in Ratingen (http://www.sprechzimmer.biz/), dessen Wohlfühlatmosphäre viel zum Gelingen des Gesprächs beitrug.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: