Audio Mit Jan Müller am Ameisenhaufen

Durch die Gegend Podcast12.10.20 07:30 Uhr

Er ist Mitbegründer und Bassist von Tocotronic. Und er ist Podcast-Host vom Reflektor. Als Jan Müller und Christian Möller auf der Weihnachtsfeier von Viertausendhertz ins Gespräch kamen, war schnell klar, dass es bald mal eine Durch-die-Gegend-Folge mit von Viertausendhertz

Dauer: 01:42:15

Er ist Mitbegründer und Bassist von Tocotronic. Und er ist Podcast-Host vom Reflektor. Als Jan Müller und Christian Möller auf der Weihnachtsfeier von Viertausendhertz ins Gespräch kamen, war schnell klar, dass es bald mal eine Durch-die-Gegend-Folge mit Jan geben muss. Und hier ist sie nun. Die beiden sind an den Stadtrand von Berlin gefahren, wo Jan gern mal spazieren geht. Es wurden zwei Ameisenhaufen besichtigt, ein Hochsitz erklommen und dabei geplaudert über Dschingis Khan und AC/DC, Comics und Fanzines, Trainingsjacken, Kreisverkehrskunst, Fahrradhändler, Lego-Türme und andere Dinge, zu denen man Ansichten haben kann.

Shownotes:
Jan Müller bei Instagram
Reflektor Podcast
Tocotronic

Komm’ in den Klub Viertausendhertz:
klub.viertausendhertz.de

Viertausendhertz Shop:
shop.viertausendhertz.de

Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts:
apple.co/2KPJ51x

Folge uns bei Spotify:
spoti.fi/2QPtjaO

Kontaktiere uns in Social Media:
twitter.com/4000hertz
facebook.com/viertausendhertz
instagram.com/viertausendhertz

The post Mit Jan Müller am Ameisenhaufen first appeared on Viertausendhertz | Das Podcastlabel.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Durch die Gegend, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Durch die Gegend Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2017 Viertausendhertz

MP3 online hören: Mit Jan Müller am Ameisenhaufen

Podcast Download - Folge Mit Jan Müller am Ameisenhaufen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Jan Müller am Ameisenhaufen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2017 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Durch die Gegend abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.