Audio Bleibt alles anders - Was bedeutet jetzt eigentlich "normal" für mein Business und meinen Alltag?

Semhar Asgodom im Gespräch mit Podcast16.06.20 11:33 Uhr

Semhar Asgodom im Gespräch mit Robert Frischbier von Semhar Asgodom und Robert Frischbier

Dauer: 7459728:00:00 Stecken wir noch im Krisenmodus oder ist das jetzt schon unser neuer Alltag? Eigentlich wollten wir alle so schnell wie möglich wieder dahin zurück, wo wir Corona waren, aber können wir das überhaupt? Und viel wichtiger noch: Wollen wir das? Wir haben gelernt wie man per Video kommuniziert und wie es sich von zu Hause aus arbeitet. Wir schreiben persönlichen Treffen jetzt einen ganz neuen Stellenwert zu und haben gemerkt, dass die Grenzen zwischen Arbeit und Leben verschmelzen können. Warum gehen wir als Unternehmer oder Familien jetzt nicht den nächsten Schritt und versuchen eine echte Integration der Arbeit in unsere individuellen Lebensumstände oder die unserer Mitarbeiter. Semhar spricht in der ersten Folge seines Podcasts mit Robert Frischbier über die Rückkehr in den neuen Normalmodus. Zur Person: Robert Frischbier unterstützt Unternehmen bei der Transformation zum familienfreundlichen Arbeitgeber. Gemeinsam mit seiner Frau ermöglicht er Eltern unter dem Namen 2PAARSchultern ihre individuelle Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Er ist außederm als Prüfer für das Qualitätssiegel Familienfreundlicher Arbeitgeber der Bertelsmann Stiftung akkreditiert.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Semhar Asgodom im Gespräch mit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Semhar Asgodom im Gespräch mit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2PAARSchultern GbR

MP3 online hören: Bleibt alles anders - Was bedeutet jetzt eigentlich "normal" für mein Business und meinen Alltag?

Podcast Download - Folge Bleibt alles anders - Was bedeutet jetzt eigentlich "normal" für mein Business und meinen Alltag? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bleibt alles anders - Was bedeutet jetzt eigentlich "normal" für mein Business und meinen Alltag? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2PAARSchultern GbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Semhar Asgodom im Gespräch mit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.