Audio 03 Denken ist gar nicht so leicht. Erkenntnisse der Gehirnforschung - Teil 1

Ich krieg die Krise - Der Coaching Podcast12.10.20 10:53 Uhr

Erkenntnisse der Gehirnforschung - Teil 1 von Tanja Lepczynski & Gabriele Schleicher

Dauer: 00:45:16 Der Mensch ist das schlaueste Wesen? Denkste!
Unser Denken beruht ausschließlich auf Hochrechnungen und Hypothesen. So haben wir es in einem Seminar über Gehirnforschung gelernt. Die Begeisterung spricht aus uns und darum teilen wir in dieser Folge mit euch unsere neuesten Erkenntnisse. Ihr erfahrt, warum wir Menschen unser Verhalten von Müll und Augen beeinflussen lassen und was sich die Natur dabei gedacht, unser Gehirn als Hypothesengenerator zu gestalten.

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ich krieg die Krise - Der Coaching Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich krieg die Krise - Der Coaching Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tanja Lepczynski & Gabriele Schleicher

MP3 online hören: 03 Denken ist gar nicht so leicht. Erkenntnisse der Gehirnforschung - Teil 1

Podcast Download - Folge 03 Denken ist gar nicht so leicht. Erkenntnisse der Gehirnforschung - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 03 Denken ist gar nicht so leicht. Erkenntnisse der Gehirnforschung - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tanja Lepczynski & Gabriele Schleicher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich krieg die Krise - Der Coaching Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.