Audio Wunden werden zu Wundern

Love to go Podcast12.10.20 13:45 Uhr

Wunden werden zu Wundern von Karina Wagner

Dauer: 00:33:15

Wunden werden zu Wundern

Meine ganz persönliche Podcastfolge

 

Ich danke dir, dass ich heute meine Geschichte mit dir teilen darf, denn  dies ist ein sehr persönlicher Podcast. Er wurde inspiriert vom Leben und der Liebe, welche das Leben immer durchströmt. Mich haben meine eigenen Wunden vor über 20 Jahren auf die Reise zu mir selber geführt und dabei auch nach Maui - Hawaii, und es war eine Reise nach Hause in mein Herz und die Liebe, denn hier wohnt die wahre Heilung – tief in uns allen.  Es ist meine ganz persönliche Geschichte, die ich heute mit dir teile, weil sie dich vielleicht inspiriert oder dir helfen kann deine eigen Wunden in ein Wunder zu verwandeln. Wir alle tragen tief in uns die göttliche Medizin der Heilung: die Liebe. Die Liebe ist wie eine unsichtbare Lebenskraft, eine alles harmonisierende und erlösende Macht. Und sie kann uns von Krankheit, Disharmonie und den Schatten auf unserem Herzen befreien.

Me ke aloha pau´ole - In unendlicher Liebe viel Freude mit dieser Folge.

Deine Karina


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Love to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Wunden werden zu Wundern

Podcast Download - Folge Wunden werden zu Wundern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wunden werden zu Wundern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.