#27 Overthinking - Wie wir Situationen schlimmer machen, als sie eigentlich sind | kurz durchdacht

#27 Overthinking - Wie wir Situationen schlimmer machen, als sie eigentlich sind | kurz durchdacht

Wer kennt es nicht, man steht kurz davor eine wic…
30 Minuten
Podcast
Podcaster
kurz durchdacht | Ein Podcast für alle, die wie w…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wer kennt es nicht, man steht kurz davor eine wichtige Entscheidung zu treffen und kommt einfach nicht vorwärts, weil man in Gedanken sofort jedes mögliche Szenario durchspielt. Overthinking, nennt sich dieses Phänomenen, worüber wir in dieser Folge sprechen möchten. Woher kommen diese Gedanken und was kann man dagegen machen?

kurz durchdacht | Ein Podcast für alle, die wie wir gerne in ihren Tagträumen versinken, sich manchmal schwer mit ihren Entscheidungen tun und trotzdem irgendwo in ihrem eigenen Chaos zurechtkommen. Wir sind Anna und Katja und versuchen zu teilen, wie wir die Welt aus unserer Sicht mit Anfang 20 wahrnehmen, worüber wir uns Gedanken machen und welche Themen unsere Generation beschäftigen. Es geht um uns, um euch und irgendwie um die ganze Welt. Ganz schön viel für einen kleinen Podcast? Lasst es uns ausprobieren…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: