Audio #28 Lifecoach Pia: Wie finde ich den richtigen Weg in meinem Leben? | kurz durchdacht

kurz durchdacht Podcast26.01.19 11:26 Uhr

Pia hat eine 180-Grad-Wendung in ihrem Leben hing… von kurz durchdacht

Dauer: 00:43:11 Pia hat eine 180-Grad-Wendung in ihrem Leben hingelegt: Vom Fulltime-Job bei Amazon ist sie heute als Lifecoach und mit einem eigenen Podcast selbstständig. In dieser Folge spricht sie über große persönliche Veränderungen und wie man den Mut dazu findet, von einem Tag auf den anderen alles umzuschmeißen. Dabei entwirft sie spannende Antworten auf die Frage: Wie finde ich eigentlich den richtigen Weg in meinem Leben? kurz durchdacht | Ein Podcast für alle, die wie wir gerne in ihren Tagträumen versinken, sich manchmal schwer mit ihren Entscheidungen tun und trotzdem irgendwo in ihrem eigenen Chaos zurechtkommen. Wir sind Anna und Katja und versuchen zu teilen, wie wir die Welt aus unserer Sicht mit Anfang 20 wahrnehmen, worüber wir uns Gedanken machen und welche Themen unsere Generation beschäftigen. Es geht um uns, um euch und irgendwie um die ganze Welt. Ganz schön viel für einen kleinen Podcast? Lasst es uns ausprobieren…
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts kurz durchdacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den kurz durchdacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #28 Lifecoach Pia: Wie finde ich den richtigen Weg in meinem Leben? | kurz durchdacht

Podcast Download - Folge #28 Lifecoach Pia: Wie finde ich den richtigen Weg in meinem Leben? | kurz durchdacht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #28 Lifecoach Pia: Wie finde ich den richtigen Weg in meinem Leben? | kurz durchdacht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kurz durchdacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.