#29 Zwischen fliegenden Kuchen auf dem Jakobsweg, Aszendentenforschung und Demonstrationen

#29 Zwischen fliegenden Kuchen auf dem Jakobsweg, Aszendentenforschung und Demonstrationen

Die letzten Wochen ist viel passiert, weshalb es …
49 Minuten
Podcast
Podcaster
kurz durchdacht | Ein Podcast für alle, die wie w…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die letzten Wochen ist viel passiert, weshalb es dringend an der Zeit war, wieder eine neue Folge aufzunehmen! Während Katja den Jakobsweg entlang spazierte und fliegende Kuchen gesehen hat, spricht Anna über ihre Erfahrung, mit unserem mittlerweile schon 2. Gast zu sprechen. Ganz ohne komische Überleitungen (versprochen!), dafür jedoch mit einigen anderen lustigen Hindernissen im Gepäck, finden wir uns für kurze Zeit zwischen Sternzeichen und Aszendentenforschung wieder, haben jedoch noch rechtzeitig die Kurve bekommen und sprechen über ein Thema, welches gerade die Medien beschäftigt: Was passiert, wenn Kinder auf einmal auf die Straße gehen und für den Umweltschutz demonstrieren?

kurz durchdacht | Ein Podcast für alle, die wie wir gerne in ihren Tagträumen versinken, sich manchmal schwer mit ihren Entscheidungen tun und trotzdem irgendwo in ihrem eigenen Chaos zurechtkommen. Wir sind Anna und Katja und versuchen zu teilen, wie wir die Welt aus unserer Sicht mit Anfang 20 wahrnehmen, worüber wir uns Gedanken machen und welche Themen unsere Generation beschäftigen. Es geht um uns, um euch und irgendwie um die ganze Welt. Ganz schön viel für einen kleinen Podcast? Lasst es uns ausprobieren…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: