Audio #109 - Zweifelst Du an Deinem Äußeren und fühlst Dich nicht schön?️

Entfessle Deine Persönlichkeit Podcast12.10.20 03:00 Uhr

www.ivona-lifecoach.de von Ivona Subaric

Dauer: 00:27:12 Zweifelst Du an Deinem Äußeren und fühlst Dich nicht schön?️| Podcast Folge #109 Schöheit wird so oft als nebensächlich dargestellt: Wer den Fokus darauf legt, schön zu sein oder viel für sein Aussehen tut, wird schnell mal als oberflächlich abgestempelt und als jemand, der sonst nichts kann! Es ist gesellschaftlich schick, auf Schönheitsideale zu pfeifen und so zu tun, als sei es einem egal, wie man aussieht, ob man sich schön fühlt oder von anderen so empfunden wird. Ja, es wirs SO GETAN als ob! Denn schau Dir die Welt doch an, wie sie WIRKLICH ist: Das Streben nach äußerer Perfektion gewinnt mehr und mehr an Fokus! Und wenn das Aussehen so egal ist: Warum zielen die meisten Beleidigungen dann auf das Aussehen einer Person ab? Warum ist "Du bist hässlich" etwas, was alle zu hören fürchten, sich aber kaum einer traut zuzugeben? Ich bin fast 32 und wurde in meinem Leben schon unzählig oft als hässlich in jeglicher Form bezeichnet, ob es meine zu kurzen oder zu dicken Beine, mein zu langer Oberkörper, mein rundes Gesicht, meine Nase, meine hohe Stirn usw. (ich habe eine Liste von über 50 Dingen aufgeschrieben, die ich bisher gehört habe und nein, nicht im Internet, sondern von meinem damaligen Umfeld, z.B. von Freunden, Kunden, Kollegen, Familie, Expartnern usw.) und das hat mich so fertig gemacht, jahrelang! Meist tun die Menschen Dir nicht mal bewusst weh...Mit diesem Podcast möchte ich Dir sagen: Du BIST schön und gut, wie Du bist und DU darfst Dich gerne verschönern, ABER für Dich! Und auch die schönsten Frauen der Welt haben sich schon anhören müssen, sie seien hässlich! Also, lass Dir nie wieder einreden, Du seist nicht schön! Solche Aussagen sagen mehr über den Absender als über den Empfänger aus und Schönheit ist IMMER subjektiv! Viel Spaß beim Anhören, Deine Ivona ️Bist Du bereit für ein außergewöhnliches Leben, das nicht nur toll und erfolgreich wirkt, sondern sich auch für Dich SO anfühlt? Trau Dich authentisch und werde dadurch erfolgreicher UND glücklicher denn je! Wenn Dein Herz dazu ganz klar JA sagt, dann bewerbe Dich gerne für DEIN persönliches und unverbindliches Entfesslungsgespräch mit mir und wir besprechen, wie auch Du DEINEN Weg selbstbewusst, unabhängig sowie kompromisslos gehen kannst, welche Schritte dafür nötig sind und ob bzw. wie ich Dich zu 100% individuell dabei unterstützen kann! Egal, ob wir uns für oder gegen eine Zusammenarbeit entscheiden, Du bekommst in jedem Fall Klarheit darüber, was Du willst und wie Du es erreichst! Hier geht es zur Bewerbung: https://ivona-lifecoach.de/dein-persoenliches-entfesslungsgespraech Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen Kontakt info@ivona-lifecoach.de ️ Homepage https://www.ivona-lifecoach.de/ Facebook https://www.facebook.com/lifecoachfuerfrauen/ Instagram https://www.instagram.com/ivona_subaric/ Youtube https://www.youtube.com/channel/UCtrHu10F1skwrx__7IgBH1Q Ich freue mich auf Dich Deine Ivona
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Entfessle Deine Persönlichkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entfessle Deine Persönlichkeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ivona Subaric

MP3 online hören: #109 - Zweifelst Du an Deinem Äußeren und fühlst Dich nicht schön?️

Podcast Download - Folge #109 - Zweifelst Du an Deinem Äußeren und fühlst Dich nicht schön?️ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #109 - Zweifelst Du an Deinem Äußeren und fühlst Dich nicht schön?️ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ivona Subaric Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entfessle Deine Persönlichkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.