Audio kuuho056 Virtuelles Theatertreffen – World Wide Web

kunst & horst Podcast15.05.20 10:00 Uhr

kuuho056 Virtuelles Theatertreffen – World Wide Web

Folge vom 15.05.2020 Go Streaming! Auch vor dem diesjährigen Theatertreffen macht das Corona-Virus keinen Halt. So wurde die Veranstaltung abgesagt, Theater bleiben bis auf weiteres geschlossen. Doch schnell entschied man sich, sechs der zehn eingeladenen Inszenierungen in das World Wide Web zu streamen.   So bot sich mir und euch die Möglichkeit, ein wenig Theatertreffen-Feeling in die eigenen vier Wände zu holen. Zudem entstand mal wieder eine Diskussion darüber, was der virtuelle Raum für die Inszenierungen bedeutet. Ich plädiere für ein sowohl-als-auch. Der Stream wird das Erleben in einem Theater nie widerspiegeln können und erweitert trotzdem den Raum.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes kunst & horst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den kunst & horst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: kuuho056 Virtuelles Theatertreffen – World Wide Web

Podcast Download - Folge kuuho056 Virtuelles Theatertreffen – World Wide Web online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. kuuho056 Virtuelles Theatertreffen – World Wide Web MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kunst & horst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.