Audio "Wie kann ich bei all dem Scheiß meine Leichtigkeit behalten?"

Gern Geschehen! Podcast10.08.20 17:52 Uhr

"Wie kann ich bei all dem Scheiß meine Leichtigkeit behalten?"

2020 wirft gefühlt einen Kackhaufen nach dem anderen - und wir versuchen in all dem irgendwie klar zu kommen, den Überblick zu bewahren und dennoch leicht zu leben. Easy? Irgendwie nicht! Und dennoch haben wir mittlerweile ziemlich gute Tricks entwickelt, wie wir bei all dem Scheiß unsere Leichtigkeit nicht verlieren. Anti-Routinen-Vreni fühlt sich dann trotz großem Mist leicht wie in der Philadelphia-Werbung und Jana mag die Höhen und Tiefen, die entstehen, wenn man Leichtigkeit in sein Leben lässt. Wie das geht? Na mit viel Geduld, einer großen Portion Kind-bleiben und Mut zu Flexibilität. All das und noch viel mehr verraten wir euch in der neuen Folge Gern Geschehen!. Wie immer und mit großem Dank unterstützt von der Umweltbank. Mehr Infos zu nachhaltiger Finanzierung & Co. findet ihr unter: www.umweltbank.de/gern-geschehen Schickt uns gerne Feedback via Instagram. Dort findet ihr uns unter @gerngeschehen_derpodcast oder lasst uns eine Bewertung/Like da, wenn euch die Folge gefallen hat. Alles Liebe, Jana & Vreni
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gern Geschehen! Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gern Geschehen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: "Wie kann ich bei all dem Scheiß meine Leichtigkeit behalten?"

Podcast Download - Folge "Wie kann ich bei all dem Scheiß meine Leichtigkeit behalten?" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Wie kann ich bei all dem Scheiß meine Leichtigkeit behalten?" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gern Geschehen! Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.