Audio Horst Lichter, wie haben Sie durchgehalten?

FAZ Am Tresen - Der Gesprächspodcast Podcast19.12.19 14:13 Uhr

Horst Lichter, wie haben Sie durchgehalten?

Bis zu 200 Tage im Jahr wohnt Horst Lichter im Hotel Savoy in der Kölner Innenstadt, wenn er die erfolgreiche Trödelsendung „Bares für Rares“ moderiert. Die Hotelbar, in der das Gespräch stattfindet, nennt er sein „zweites Wohnzimmer“. Der Schauspieler Leonard Lansink, der den Privatdetektiv Wilsberg spielt, sitzt drüben, später kommt Thomas Gottschalk mit Rollkoffer vorbei, Lichter und er sitzen später gemeinsam in einer Fernsehshow. Im Podcast spricht Lichter, der am 22. Dezember im ZDF in der Dokumentation „Horst Lichter sucht das Glück“ mit dem Motorrad durch Kroatien reist, über seine dunkelsten Stunden: Mit Mitte 20 der erste Hirnschlag, zwei Jahre später der nächste, dazu einen Herzinfarkt, wenige Jahre später Schulden über eine Millionen. Das Fernsehen entdeckte ihn erst viel später. Wie er hat er es trotzdem geschafft durchzuhalten?
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes FAZ Am Tresen - Der Gesprächspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FAZ Am Tresen - Der Gesprächspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Frankfurter Allgemeine Zeitung

MP3 online hören: Horst Lichter, wie haben Sie durchgehalten?

Podcast Download - Folge Horst Lichter, wie haben Sie durchgehalten? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Horst Lichter, wie haben Sie durchgehalten? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Frankfurter Allgemeine Zeitung Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FAZ Am Tresen - Der Gesprächspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.