Audio #189 - Ist es egal ob man seine Texte selbst schreibt? | Stammtisch

BACKSPIN Podcast08.10.20 11:39 Uhr

#189 - Ist es egal ob man seine Texte selbst schreibt? | Stammtisch

Da Niko auf Produktion ist, hat sich Kevin den BACKSPIN Amirap-Expterte Marvin als Unterstützung für den Stammtisch geholt. Müssen Rapper*innen ihre Texte selber schreiben? Immer wieder wurde diese Frage im Deutschrap-Kosmos diskutiert. Die beiden diskutieren darüber in der These der Woche. Außerdem der Blick in die USA: Wie sind die Vorwürfe gegenüber Rihannah einzuordnen? Und was denkt Marvin über 6ix9ines Krankenhausaufenthalt? Bei den Releases geht es in unterschiedlichen Richtungen. Auf der einen Seite Gesellschaftkritik von Eloquent, auf der anderen Seite Banger von 21 Savage und Metro Boomin. In den Hausaufgaben meldet sich dann doch noch Head of BACKSPIN Niko zu Wort. Viel Spaß beim Hören!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts BACKSPIN Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BACKSPIN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #189 - Ist es egal ob man seine Texte selbst schreibt? | Stammtisch

Podcast Download - Folge #189 - Ist es egal ob man seine Texte selbst schreibt? | Stammtisch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #189 - Ist es egal ob man seine Texte selbst schreibt? | Stammtisch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BACKSPIN Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.