Audio #292 - So gehen Livestreams heute | BusinessVlog Podcast | 12.10.2020

AlanuiCruises – Wir lieben Kreuzfahrten Podcast12.10.20 08:24 Uhr

#292 - So gehen Livestreams heute | BusinessVlog Podcast | 12.10.2020 von Thomas Stradner

Dauer: 00:12:32

Letzte Woche war es noch eine grobe Anfrage, diesen Mittwoch schon Realität: Mein alter Bekannter Florian Flock verfolgt meinen BusinessVlog und hat in den letzten Ausgaben gesehen, wie ich neues Equipment für die Umsetzung meiner zukünftigen LiveStreams austeste und mich kurzer Hand angefragt, ob ich mit dieser Technik nicht auch seinen geplanten LiveStream mit niceshops unterstützen kann. Gesagt – getan! Und es hat alles grenzgenial funktioniert:

Vor Ort im niceshops Headquarter in Saaz habe ich drei Kameras, Licht, Funk-Mikros und natürlich die Blackmagic ATEM Mini aufgebaut und den circa 1-stündigen LiveStream technisch umgesetzt. Die Kamerawechsel und sogar die Schalte zur Präsentation auf den Laptop haben optimal geklappt. Den Zuschauern hinter den Bildschirmen hat es auch sichtlich gefallen.

Wirklich cool! Denn Corona wird uns noch eine Weile begleiten und diese Technik ist die perfekte Möglichkeit für Unternehmen trotzdem Events und Konferenzen auf professionelle Art und Weise umzusetzen. Ich bin richtig gespannt, was mich in dieser Hinsicht in naher Zukunft noch erwarten kann.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts AlanuiCruises – Wir lieben Kreuzfahrten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AlanuiCruises – Wir lieben Kreuzfahrten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Stradner

MP3 online hören: #292 - So gehen Livestreams heute | BusinessVlog Podcast | 12.10.2020

Podcast Download - Folge #292 - So gehen Livestreams heute | BusinessVlog Podcast | 12.10.2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #292 - So gehen Livestreams heute | BusinessVlog Podcast | 12.10.2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Stradner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AlanuiCruises – Wir lieben Kreuzfahrten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.