Audio Wie werde ich ICH – das bewusste und unbewusste Ich in Einklang bringen #060

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker Podcast11.10.20 14:56 Uhr

Wer bin ich eigentlich und was ist der Sinn meines Lebens?  Lässt sich unser ICH aus unserem Gehirn kitzeln? Was ist da möglich? Neue Erkenntnisse aus unseren Gerhin-Hemisphären, denn ich bin ich manchmal laut und manchmal leise! Es lohnt sich...

Dauer: 15:19:00

Wer bin ich eigentlich und was ist der Sinn meines Lebens?  Lässt sich unser ICH aus unserem Gehirn kitzeln? Was ist da möglich? Neue Erkenntnisse aus unseren Gerhin-Hemisphären, denn ich bin ich manchmal laut und manchmal leise! Es lohnt sich zuzuhören – auch auf die Nicht-Worte.

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge gern. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.

 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Dr. Maria Hoffacker

MP3 online hören: Wie werde ich ICH – das bewusste und unbewusste Ich in Einklang bringen #060

Podcast Download - Folge Wie werde ich ICH – das bewusste und unbewusste Ich in Einklang bringen #060 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie werde ich ICH – das bewusste und unbewusste Ich in Einklang bringen #060 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Dr. Maria Hoffacker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.