Audio Folge 27 - Die Verrohung des Trash-TV: Sommerhaus & Co.

Promi-Podcast Podcast11.10.20 19:15 Uhr

Nein, “behindert” ist keine Schimpfwort! von Franzi & Eva

Dauer: 01:08:42 “Missgeburt!” - “Die is so behindert!” - “Ratte!” - “Du bist wertlos!” - “Du bist Dreck unter meinen Schuhen!” - “Du Miststück!” - und natürlich das F-Wort, das sich auf Kotze reimt: All diese verbalen Entgleisungen der meist primitivsten Art, finden sich derzeit zur besten Sendezeit im Privatfernsehen im “Sommerhaus der Stars” - gepaart mit einer (scheinbar) gerade noch so tolerierbaren Dosis Mobbing. Auch wir kommen nicht drum rum, inzwischen den Spaß und die Unterhaltung in einigen TV-Formaten dieser Art nur noch suchen zu können. Streiten, diskutieren, fluchen, sich anzicken und auch mal “ausflippen” ist eine Sache. Was sich im „Sommerhaus“ aktuell abspielt, eine andere. Seit wann ist es cool und hip sich so auszudrücken wie Lisha und alles und jeden erstmal als “behindert” zu bezeichnen? Wieso wird man dafür auch noch gefeiert und gehyped? Wie um alles in der Welt kann Andrej Mangold ernsthaft angenommen haben, dass ihm sein Auftritt im “Sommerhaus der Stars” zu weiterer Popularität verhelfen könnte? Und, was ist das Problem seiner Freundin Jennifer Lange, mit ihren Hasstiraden direkt aus der Hölle der Niveaulosigkeit? Wir wissen’s auch nicht genau, reden aber trotzdem drüber und sind uns dabei zu 100% sicher: Nein, das kann nicht nur am Schnitt liegen und nein, da kann auch sicher nicht nur der Sender schuldig sein. Damit wir nach dieser Folge aber nicht alle völlig schlecht gelaunt und depressiv der nahenden Trash TV-Apokalypse entgegentreten müssen, gibts natürlich auch noch ein bisschen was zum Schmunzeln. Nämlich News zur möglichen IBES-Besatzung, Live-Reaktionen auf den Wendler-/Kaufland-Eklat und natürlich eine sensationelle Runde “Sachsen oder Saarland”! Biste dabei?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 27 - Die Verrohung des Trash-TV: Sommerhaus & Co.

Podcast Download - Folge Folge 27 - Die Verrohung des Trash-TV: Sommerhaus & Co. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 27 - Die Verrohung des Trash-TV: Sommerhaus & Co. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.