Audio Renato Visetti bringt Karriere und Familie unter einen Hut

DRS - Die fünfte Schweiz Podcast11.10.20 09:30 Uhr

In der Dominikanischen Republik hat sich der Zürcher Oberländer ein kleines Imperium geschaffen. Der gelernte Antik-Möbelschreiner führt ein Boutique-Hotel, baut Wohnanlagen und Villen für gut Betuchte. Oder engagiert sich für soziale Organisationen. .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

In der Dominikanischen Republik hat sich der Zürcher Oberländer ein kleines Imperium geschaffen. Der gelernte Antik-Möbelschreiner führt ein Boutique-Hotel, baut Wohnanlagen und Villen für gut Betuchte. Oder engagiert sich für soziale Organisationen. Seine Familie kommt aber immer an erster Stelle. Renato Visetti hatte schon immer den richtigen Riecher für gute Geschäfte. Vor allem was den Häuserbau angeht. Das Bauen, hat sich der 64-Jährige selber angeeignet: «Ich habe Bauführerkurse gemacht und losgelegt!» Nach über dreissig Jahren in der Dominikanischen Republik hat sich Renato Visetti einen Namen gemacht. Auch schon Hollywoodstars wie Mel Gibson oder Richard Gere haben an seine Türe geklopft. «Die Familie hat oberste Priorität» Auch wenn Renato Visetti unter Dauerstrom ist und sich auch sozial stark engagiert, für seine Familie hat der zweifache Grossvater immer Zeit: «Wir essen jeden Mittag zusammen, darauf bestehe ich!»
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes DRS - Die fünfte Schweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Die fünfte Schweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Renato Visetti bringt Karriere und Familie unter einen Hut

Podcast Download - Folge Renato Visetti bringt Karriere und Familie unter einen Hut online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Renato Visetti bringt Karriere und Familie unter einen Hut MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Die fünfte Schweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.