Audio Läget #54 | Kinder, wir gehen zurück nach Deutschland!

Läget? Der Schweden-Podcast Podcast11.10.20 10:40 Uhr

René ist mal wieder zu Gast bei uns und es gibt große News zu verkünden: Er und seine Familie gehen nämlich zurück nach Deutschland. Wie das passieren konnte, was er in Deutschland vermissen wird, warum sich seine Sicht auf seine Mitmenschen verändert ha von René, Vanessa und Frank

Dauer: 00:42:41

René ist mal wieder zu Gast bei uns! Erinnerst du dich noch an ihn? In Läget #21 und #35 hat er uns von seinem Umzug von München nach Stockholm und seinem Leben als frischgebackener Einwanderer erzählt. Dieses Mal gibt es große News zu verkünden: René und seine Familie gehen nämlich zurück nach Deutschland. Wie das passieren konnte, was er in Deutschland vermissen wird, warum sich seine Sicht auf seine Mitmenschen verändert hat und wieso er sein Schweden-Abenteuer beim nächsten Mal lieber in Nordschweden starten würde? Erzählt er alles, super spannend!

Abonniere unseren Podcast, lass uns eine Bewertung bei iTunes da und folge uns auf Facebook und/oder Instagram, wenn dir gefällt, was du hörst! :) facebook.com/laeget.podcast | instagram.com/laeget | laeget.podcast@gmail.com

Und bei akutem Schwedenweh hilft auch unser Läget-Radio bei laut.fm...


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Läget? Der Schweden-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Läget? Der Schweden-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Läget #54 | Kinder, wir gehen zurück nach Deutschland!

Podcast Download - Folge Läget #54 | Kinder, wir gehen zurück nach Deutschland! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Läget #54 | Kinder, wir gehen zurück nach Deutschland! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Läget? Der Schweden-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.