Audio André Olbrich – Blind Guardian

Live Music Talk Podcast16.07.17 05:40 Uhr

André Olbrich – Blind Guardian von Eike

Dauer: 00:18:43 Wacken Open Air. Der richtige Ort um ein paar Bands zu treffen. Dachte ich so. Und dann das erste richtige Audiointerview ever - mit dem Gitarristen einer Band, die ich schon als Jugendlicher gefeiert habe. Nur dass sie halt Headliner auf dem Wacken Open Air sind :) Am Anfang deshalb etwas holprig (meinerseits), danach wird's besser. :) André hat mir unter anderem erzählt wie man den Blind Guardian Sound auf die Bühne bringt, wie die Vorbereitungen ablaufen, was Welttourneen so teilweise an Überraschungen bereit halten und auch sonst noch so einiges über sein Gitarren-Setup etc. Das Gespräch ist komplett und ungeschnitten. Danke an André und Markus von Nuclear Blast für Ihre Zeit und Mühe!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Live Music Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Live Music Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: André Olbrich – Blind Guardian

Podcast Download - Folge André Olbrich – Blind Guardian online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. André Olbrich – Blind Guardian MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Live Music Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.