Audio 9A - Begleitetes Fliegen

fensterplatz Podcast10.10.20 22:05 Uhr

9A - Begleitetes Fliegen von Felix & Florian

Guten Tag, Freunde des guten Geschmacks, nach der Theorie folgt heute das Vergnügen: Das erste Mal selber am Steuer eines Flugzeugs sitzen und abheben - mit einem Fluglehrer nebenan natürlich -  begleitetes Fliegen sozusagen.
Zunächst erläutert euch Florian kurz, weshalb er am Boden die Landeklappen ausfahren musste - bevor es für schnelle 24 Stunden an die nordamerikanische Pazifikküste zum Burgeressen ging.
Heute erklären wir euch einmal den Ablauf und die Organisation des praktischen Flugtrainings: Zunächst muss man in den verschiedenen Handbüchern schwelgen und den Syllabus studieren, um zu wissen, was einen in der nächsten Flugstunde erwartet.
Irgendwann sitzt man dann tatsächlich im Cockpit - allerdings mit Fluglehrer, der die ein oder andere Überraschung bereit hält - vorausgesetzt, er redet mit dir :D
Naja, freut euch auf Einblicke in das Pilotentraining, schreibt uns für Feedback oder Fragen - liked uns, teilt uns, abonniert uns gern! Genießt den Tag und nie vergessen #weareinthistogether - always keep the blue side!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes fensterplatz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den fensterplatz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Felix & Florian

MP3 online hören: 9A - Begleitetes Fliegen

Podcast Download - Folge 9A - Begleitetes Fliegen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 9A - Begleitetes Fliegen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Felix & Florian Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast fensterplatz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.