Audio 011 100% Mami sein - ist das gesund?

Healthy Parents crazy minds Podcast11.10.20 03:00 Uhr

011 100% Mami sein - ist das gesund? von Dr. Miriam Härlein

Dauer: 00:13:41

 In dieser eher spontan entstandenen Podcastfolge spreche ich über das Thema 100% Mami sein und ob das eigentlich gesund ist. 

Es ist sehr wichtig, zu betonen, dass diese Frage sehr individuell beantwortet werden kann. Zum Beispiel ist mir, wie du weißt, eine große Lebensvielfalt sehr wichtig. Ein buntes Leben macht mich glücklich, hält mich gesund und verleiht mir Widerstandsfähigkeit und Resilienz. Mami zu sein erfüllt mich, aber dies nicht zu 100%. 

Um mich ausgeglichen zu fühlen, brauche ich meine Auszeiten im Alltag, aber auch eine Vision, der ich nachgehen kann, mit vollem Einsatz und voller Leidenschaft. 


Das ist für mich meine Arbeit als Kinderärztin, MiMiMed und dieser Podcast. Sicherlich braucht nicht jede Mami eine solche Vision, denn auch mit vollem Herzen Mami und hierdurch erfüllt zu sein, ist ein wunderschönes Lebenskonzept. 


Doch ich bin davon überzeugt, dass JEDE MAMI, SICH AUSZEITEN NEHMEN DARF und ihre LEBENSTRÄUME NICHT AUFGEBEN MUSS, sobald die Kinder auf die Welt kommen. 

In dieser Folge spreche ich daher über mein Herzensthema Lebensvielfalt, ich hoffe sie inspiriert und ermutigt dich, auch wieder an dein Herzensleben zu glauben.


Viel Freude,


deine Dr. Miri
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Healthy Parents crazy minds, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Healthy Parents crazy minds Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr.Miriam Härlein

MP3 online hören: 011 100% Mami sein - ist das gesund?

Podcast Download - Folge 011 100% Mami sein - ist das gesund? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 011 100% Mami sein - ist das gesund? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr.Miriam Härlein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Healthy Parents crazy minds abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.