Audio #001 - Interview mit Silke

Holistic Healthy & Happy Podcast13.10.20 13:33 Uhr

Lerne Deinen Host Silke kennen und lass Dich von ihr bezaubern. von Dodo Stasch & Silke Steffen | Holistische Gesundheit & Mindset

Dauer: 00:17:49

Hi,


ich bin Silke und freue mich mega, dass Du hier bist! Mit diesem Podcast erfülle ich mir den großen Traum, mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen Menschen zu teilen. Meine Vision ist es, hier einen Raum zu kreieren in dem jeder, egal wo er gerade steht, die Motivation bekommt, in seinem Leben etwas zum Positiven zu verändern.


Ich erzähle Dir in der ersten Folge:

  • Wie dieser Podcast entstanden ist
  • Was sich im Leben verändern kann, wenn man seine Ernährung umstellt
  • Wie mein Sohn das ganze findet und wie man positiv beeinflusst :-) indem man ein gutes Vorbild ist
Wir freuen uns über JEDE Nachricht von Dir. Du erreichst uns hier:
Instagram @holistic.healthy.and.happy
Website https://www.holistic-healthy-and-happy.com/
YouTube https://www.youtube.com/channel/UClWBM6fqvZFrm2BFdxLXYrQ/

Bis dahin, stay healthy and happy
Deine Silke


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Holistic Healthy & Happy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Holistic Healthy & Happy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dodo Stasch & Silke Steffen

MP3 online hören: #001 - Interview mit Silke

Podcast Download - Folge #001 - Interview mit Silke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #001 - Interview mit Silke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dodo Stasch & Silke Steffen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Holistic Healthy & Happy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.