#44 - Meine Yoga & Ayurvedatipps für den Herbst

#44 - Meine Yoga & Ayurvedatipps für den Herbst

17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Kennst du das wenn ab Oktober dir ständig (vlt auch schon das ganze Jahr über;)) kalt ist, deine Gelenke schmerzen, du trockene Haut bekommst, deine Emotionen mit dir durchgehen oder du das Gefühl von Getriebenheit und Rastlosigkeit hast. Ja? Ich auch.


In dieser Folge teile ich mit dir meine persönlichen Tipps für mehr Gesundheit, emotionales Wohlbefinden und Balance in dieser stürmischen Jahreszeit.  


IMMUNSYSTEM BOOST!
4 Wochen Onlinekurs für einen kraftvollen Start in den Tag



Ab 26.Oktober 2020 (in der Folge sage ich aus versehen 28. ;))


2x wöchentlich Mittwochs & Montags


immer 7:30 – 8:00 Uhr


zum Schnäppchenpreis von nur 47 €
Online via ZOOM



Du kämpfst im Herbst oft mit Erkältungen? So ging es mir auch sehr, sehr lange. Der Herbst ist die Jahreszeit in der wir oft Erkranken: Erkältungen, Migräne und Grippe sind keine Seltenheit. Yoga gibt uns Techniken, wie Körperübungen und Pranayama an die Hand mit denen wir simpel und einfach unser Immunsystem stabil und kraftvoll halten. 
Diese Morgende stärken dein Immunsystem nachhaltig und du bist in Verbindung mit den Bedürfnissen deines Körpers.







Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite.
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa.
Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,
deine Louisa 




Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: