Audio Stefan Jürgens - Neues aus dem Klangstall

Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast10.10.20 20:00 Uhr

Ein Brandenburger Kuhstall ist unsere neue Konzert Arena von Jens Herrmann | BB RADIO

Dauer: 11991648:00:00 Stefan Jürgens im BB Radio Mitternachtstalk Viele kennen ihn noch aus der Comedy-Sendung RTL Samstag Nacht. Ein echter Straßenfeger, der in den 1990iger Jahren jeden Samstag viele Millionen Fans vor die Fernsehgeräte geholt hat. Stefan ist das Gesamtpaket aus Schauspieler und Musiker. Allerdings war die Musik zuerst da. Mit zehn Jahren lernte er Klavier, ein paar Jahre später kam der Kontrabass dazu und mit 17 Jahren war ihm klar, dass er beides machen möchte, Schauspieler und Musiker. Die Geschichte von Stefan Jürgens ist so unglaublich spannend und unterhaltsam, der Wahnsinn! Viele kennen ihn noch als Berliner Tatort-Kommissar Robert Hellmann, oder aus seiner aktuellen Paraderolle als Major Carl Ribarski in der ORF/ZDF-Krimiserie SOKO Donau oder Soko Wien. Als Musiker hat er eine neue Streaming-Konzertreihe in Leben gerufen. „KLANG-Stall - Lieder aus Freilandhaltung“. Die Idee dafür entstand, weil seine geplante Tour im Frühjahr 2020 wegen Corona abgesagt werden musste. Um seinen Musikern und anderen Künstlern trotzdem die Möglichkeit zu geben, Geld zu verdienen, hat er sehr aufwendig den Stall auf seinem Vierseithof in der Prignitz in ein Fernsehstudio umgebaut. „Die KLANG-Stall-Konzerte“ werden – on Demand – über die Streaming-Plattform VIMEO zu einem fairen Preis angeboten. Für das Publikum die Möglichkeit, ohne Konzertbesuch zu Hause einen außergewöhnlichen Abend zu erleben. Das nächste KLANG-Stall-Konzert findet am 18. Oktober 2020 statt. Gäste: Tom Beck, Liedermacher Stefan Stoppok, Sängerin Naima Husseini, Duo Janou, Schauspielerin Melissa Anna Schmidt, Comdedian Torsten Sträter, Tanasgol Sabbagh, Die Nowak, Steven Elijah Neuhaus, Die Strottern, Max Prosa und viele andere.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der BB Radio Mitternachtstalk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2004-2019 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: Stefan Jürgens - Neues aus dem Klangstall

Podcast Download - Folge Stefan Jürgens - Neues aus dem Klangstall online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stefan Jürgens - Neues aus dem Klangstall MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2004-2019 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.