Audio Toast mit einem Handlungsreisenden

EsLafft Podcast10.10.20 15:00 Uhr

Rainer Holl und die Serendipity von Eva Karl

Dauer: 01:10:39 Merkt euch den Namen. Merkt euch den Namen. Hört den Podcast und merkt euch den Namen. 
Ich wollte das Ganze jetzt in einem kleinen fein geschriebenen Infotext nett verpacken. Aber einfach: Guter Dude, schön schräge Sachen, merkt euch den Namen. Geht hin, wenn er wo ist. 
Schöne Texte.. eh - aber manchmal reicht halt auch das Stakkato zum Beschreiben. Weil eben alles klar ist. Mit Serendipity im Gepäck geht er langsam im Takt von Elliott Smith in Richtung Stand Up und Satire. Und natürlich "skizziert Rainer Holl die Umstände des Lebens wie kein anderer auf amüsante Weise"... aber merkt euch trotzdem einfach den Namen. Das wars.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Toast mit einem Handlungsreisenden

Podcast Download - Folge Toast mit einem Handlungsreisenden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Toast mit einem Handlungsreisenden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.