Audio Wahrheiten vorm Sex - Liebe mit Fehlern

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik09.10.20 12:00 Uhr

Wahrheiten vorm Sex - Liebe mit Fehlern

Dauer: 00:19:14

In dieser aktuellen Ladylike Podcast-Folge beantworten Yvonne und Nicole Hörerpost. Eine Podcast-Hörerin hat den beiden geschrieben mit einer konkreten Frage: Wann rückt man eigentlich mit unbequemen Wahrheiten über körperliche Unzulänglichkeiten raus vor dem Sex? Die Hörerin hat aus bestimmten Gründe viele Narben am Körper, ist frisch verliebt, es gab noch keinen Sex und sie fragt sich, wann und ob überhaupt sie vorher dazu etwas sagen soll.

 

Diesmal haben Yvonne und Nicole ganz unterschiedliche Antworten darauf. Yvonne meint sehr entschieden, sie persönlich würde gar nichts sagen, sich dem Moment hingeben, Sex und Nähe zulassen und das Gegenüber entscheiden lassen, wie es den anderen Körper annimmt. Sie meint, große Geständnisse im Vorfeld machten das Problem nur größer.

 

Nicole ist ganz anderer Ansicht. Sie persönlich wird gerne vorgewarnt, wenn der künftige Sexualpartner einen Körper hat, der stark von der Norm abweicht. Sie hatte nämlich mal eine Beziehung mit einem Mann, der in seiner Jugend Hodenkrebs hatte und in Folge dessen nur einen Hoden. Der Mann hatte ihr, bevor es zum Sex kam, die Geschichte erzählt und auf seine Hodenprothese hingewiesen. Nicole fand es damals gut, dass er sie vorher eingeweiht hatte und das sogar als Vertrauensbeweis gewertet. Der Sex sei dann schön, fröhlich und leicht gewesen und unbelastet von unangenehmen Überraschungen oder Geständnissen.

 

Beide finden übereinstimmend, dass körperliche Unzulänglichkeiten kein Grund sind, auf Sex und körperliche Intimität zu verzichten. Nicole meint, das sei für sie ein Vorteil, die 40 überschritten zu haben. Dann meint sie, verzeiht man nicht nur anderen, sondern auch sich selbst nicht perfekt zu sein.

 

Hört einfach rein in die neue Folge, in der Yvonne und Nicole finden, dass man sich in einen anderen Menschen verliebt, der durch Fehler oft noch anziehender und attraktiver wird.  

 

Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

 

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Wahrheiten vorm Sex - Liebe mit Fehlern

Podcast Download - Folge Wahrheiten vorm Sex - Liebe mit Fehlern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wahrheiten vorm Sex - Liebe mit Fehlern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.