Audio Jeder en Ferscht 14 – Late Night Shopping in der Innenstadt

Jeder en Ferscht Podcast09.10.20 07:16 Uhr

Diesmal sind 10 Gesprächspartner dabei – allen liegt die Innenstadt am Herzen. von Rainer Claaßen

Dauer: 15384024:00:00 Viele behaupten, die Neuwieder Innenstadt sei tot, es gäbe keine attraktiven Läden mehr, und auch sonst sei wenig geboten. Verglichen mit vergangenen Tagen mag das stimmen. Aber gegenüber anderen Städten steht Neuwied nicht so schlecht da, wie es manche sehen. Ich habe mit Menschen gesprochen, die nicht jammern, sonden etwas für eine lebenswerte Stadt unternehmen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Jeder en Ferscht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jeder en Ferscht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rainer Claaßen

MP3 online hören: Jeder en Ferscht 14 – Late Night Shopping in der Innenstadt

Podcast Download - Folge Jeder en Ferscht 14 – Late Night Shopping in der Innenstadt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jeder en Ferscht 14 – Late Night Shopping in der Innenstadt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rainer Claaßen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jeder en Ferscht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.