#072 I Eltern werden – Liebespaar bleiben

#072 I Eltern werden – Liebespaar bleiben

3 Übungen, die dir helfen, auch mit Kind gut in Beziehung zu bleiben

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute widmen wir uns einem Thema, das hier im Podcast schon längst überfällig war: Der Elternschaft!

Heute geht es darum, wie es dir gelingen kann, Eltern zu werden und trotzdem ein Liebespaar zu bleiben.
Heute gibt es eine praktische Übung für dich – lege dir gerne direkt mal ein paar Blätter Papier und einen Stift bereit – und gemeinsam erarbeiten wir, was es für dich ganz persönlich braucht um gut in Beziehung zu bleiben auch mit Kindern – dann da gibt es kein Patentrezept.
Trotzdem gibt es jede Menge Gedanken und Impulse von meiner Seite und ich bin mir sicher, dass etwas für dich mit dabei ist.
Ganz am Ende findest du dann auch einen praktischen Tipp zur direkten Umsetzung.

Weiterführende Links für dich:

Komm sehr gerne in meine neue Facebook Gruppe "Paartherapie Podcast - Glückliche & Erfüllte Beziehungen leben" und tausche dich dort mit mir persönlich und anderen Podcast-Hörern über die Themen Partnerschaft, Liebe & Paartherapie aus: https://www.facebook.com/groups/paartherapie/

Hier kannst du dir alle Podcast-Folgen nochmal durchlesen: https://psy-on.de/category/paartherapie-podcast/

Hier erfährst du mehr über mich: https://psy-on.de/lerne-mich-kennen/

Alle Informationen zur Online-Paartherapie gibt es hier: https://psy-on.de/psychologische-beratung/beratung-fuer-paare/

Lese auch meine Blogposts rund um Partnerschaft, Psychologie & Fernbeziehung: https://psy-on.de/blog/

Ich freue mich auf dein Feedback, deine Fragen & Anregungen! Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Kontaktiere mich einfach: https://psy-on.de/kontakt/

Vernetze dich mit mir auf Instagram! Du findest mich dort als @[fernbeziehungsberaterin oder schreibe mir eine E-Mail an linda@psy-on.de - ich freue mich von dir zu hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: