Audio Hypetrains statt TGV

DIE TENNISPROLETEN Podcast09.10.20 11:38 Uhr

Hypetrains statt TGV von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Dauer: 00:35:15 Da sind sie auch schon wieder (fast) vorbei, die French Open 2020. Bei den Tennisproleten herrscht trotzdem gute Stimmung, fühlte man sich doch gut unterhalten mit spannden Matches und einigen Überraschungen!
Daniel hat sich in den letzten Tagen gar endgültig vom Talent Jannik Sinners überzeugen lassen. Tobi nimmt das freudig zur Kenntnis, erfreut sich aber ebenso an den vielen Gesichtern aus den hinteren Regionen der Top 100, die in diesen Tagen teilweise noch spät im Turnier vertreten waren. Für das deutsche Tennis waren es ebenfalls im Einzel und Doppel vielversprechende Wettbewerbe. Dieses Turnier machte sportlich Lust auf mehr!

Schreibt uns gerne Feedback an kontakt@tennisproleten.de
Und schaut gerne in unserem Shop auf tennisproleten.de vorbei!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Hypetrains statt TGV

Podcast Download - Folge Hypetrains statt TGV online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hypetrains statt TGV MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.