Audio Atti-Tune - Musik in der Corona-Krise: Gespräche mit Künstlern und Veranstaltern 2020

Radio München Podcast07.10.20 12:31 Uhr

Zerstört Corona unsere Musik-Kultur? Das war oder… von Radio München

Dauer: 00:57:07 Zerstört Corona unsere Musik-Kultur? Das war oder ist immer noch eine zentrale Frage von Fans, von Veranstalerinnen und Veranstaltern und von Musikerinnen und Musikern seit einigen Monaten. Ich hatte mich ab März immer wieder Mal mit einigen von ihnen unterhalten, außerhalb der üblichen Episoden und dazu jeweils kürzere Podcasts veröffentlicht. In dieser Sommerepisode habe ich ein paar Gespräche zusammengeschnitten – als fast schon zeitgeschichtlicher Rückblick auf die die erste Jahreshälfte 2020, in der Musikerinnen und Musiker Haltung zeigen mussten, auch um weiter zu bestehen. Die Band Deitsch, das Projekt "Sing ein Lied in Deiner Stadt", die Glockenbachwerkstatt und ein Bamberger Nachbarschaftsprojekt erzählen, wie sie mit der Situation umgegangen sind.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Radio München, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio München Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Atti-Tune - Musik in der Corona-Krise: Gespräche mit Künstlern und Veranstaltern 2020

Podcast Download - Folge Atti-Tune - Musik in der Corona-Krise: Gespräche mit Künstlern und Veranstaltern 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Atti-Tune - Musik in der Corona-Krise: Gespräche mit Künstlern und Veranstaltern 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio München abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.