Audio #18 Old Lady + Edelpenner mit Schampus = Fisimatenten

Stranger Girls Podcast07.10.20 23:00 Uhr

#18 Old Lady + Edelpenner mit Schampus = Fisimatenten

Dauer: 25973136:00:00 Frage: Was genau ist geschehen, wenn Marleen zu einer alten Frau mutiert und Fanni sich in einen Edelpenner verwandelt? Richtig, es ist Donnerstag und eine neue Folge der Fisimatenten erscheint. Uh yeah!  Diese Woche servieren wir euch ein breites Spektrum unseres News-Omeletts und versüßen euch die Folge mit der Vorstellung, was wir wohl tun würden, wenn wir 5 Stunden im Zug sitzen und kein Klo vorhanden wäre. Aber eigentlich ist das unsere richtig GROße Herbstfolge.. NICHT. Stattdessen entführen wir euch in Fannis Vorliebe für viele Projekte, Marleens bösem Tonfall und den Asozialen (Leipzigern). Achja herrlich.  Zum Schluss lassen wir die Hosen runter mit der Frage, was wir sofort abschaffen würden. Und natürlich haben wir unsere #flottennummern, gepaart mit einem richtig #leckerenstückleisch. Viel Spaß beim Hören! ;) Folgt uns auf Instagram! https://www.instagram.com/Fisimatenten_podcast  Folgt uns bei Spotify und empfehlt uns weiter. Was fürs Herz: https://www.youtube.com/watch?v=mfd5qBarHOs Serienempfehlung Emily in Paris: https://youtu.be/lptctjAT-Mk #leckeresstückfleisch: https://www.gq-magazine.co.uk/article/bc/masego-interview-2019
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Stranger Girls , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stranger Girls Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Masthaveit

MP3 online hören: #18 Old Lady + Edelpenner mit Schampus = Fisimatenten

Podcast Download - Folge #18 Old Lady + Edelpenner mit Schampus = Fisimatenten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #18 Old Lady + Edelpenner mit Schampus = Fisimatenten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Masthaveit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stranger Girls abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.