Audio Folge 175: Nachzahlung Heizkosten

Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast07.10.20 14:00 Uhr

Radio Regenbogen von Radio Regenbogen

Dauer: 03:21:00 Muss ich das echt zahlen? Das fragt sich und uns Daniela aus Lörrach. Ihr Vermieter rechnet plötzlich von heute auf morgen die Heizkosten anteilig über den Quadratmeter ab - obwohl an den Heizungen Messmöglichkeiten angebracht sind. Daniela wohnt alleine, nutzt die Wohnung nur zwei bis drei Mal die Woche zum Übernachten, heizt also deutlich weniger als die Nachbarn. Darf der Vermieter das? Im Gespräch mit Radio Regenbogen Moderatorin Meike Schale erklärt Star-Jurist Ingo Lenßen in dieser Podcast-Folge warum er eher NEIN sagt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Radio Regenbogen

MP3 online hören: Folge 175: Nachzahlung Heizkosten

Podcast Download - Folge Folge 175: Nachzahlung Heizkosten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 175: Nachzahlung Heizkosten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Radio Regenbogen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.